Nasenpiercing schlimmer als Zungenpiercing?

5 Antworten

Nasenpiercing ist schmerzlos soweit ich gehört habe. Ich möchte mir auch gerne einen machen lassen. Zungenpiercing sollte schlimmer als Nasenpiercing sein soweit ich gehört habe. Den noch wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich ist es schmerzlos bei dir :) .

Also ich hatte fast gar keine Schmerzen beim stechen.. hat einfach minimal gezogen mehr aber auch nicht. Auch die Woche danach keine Probleme gehabt. Schön regelmäßig desinfiziert, hat sich nie entzündet. Meiner Meinung nach das pflegeleichteste Piercing von allen.:)
Lediglich ein paar Tränen beim Stechen gelaufen aber das ist normal bei einem Nasenpiercing, weil es durch den Tränenkanal gestochen wird.

Das Zungenpiercing ist eines der wenigsten schmerzhaften Piercings. Das Nasenpiercing tut auf alle Fälle mehr weh. Ist natürlich auch nicht bei jedem gleich. Ob gleich ein Ring eingesetzt wird musst mit deinem Piercer besprechen. Lg

Beim Zungenpiercing besteht eine höhere Gefahr, dass Nerven beschädigt werden.

Würde ich nicht machen lassen, die ästhetische Wirkung auf die Umwelt (Arbeitgeber, Verwandte) ist oft verheerend. Beachten Sie auch die gesundheitlichen Folgen. Das knorpelige Gewebe der Nase verzeiht weniger leicht solche Jugendsünden als der Mund.

Die "ästhetische Wirkung auf die Umwelt" ist mir dabei ziemlich egal. Und komischerweise wurde mir so was ähnliches schon bei der Zunge gesagt, und die hat mir diese "Jugendsünde" komischerweise dann doch unheimlich problemlos verziehen. Solche nutzlosen Antworten können also gerne unterlassen werden. ;)