Nasenpiercing - Schmerzen, Kosten?

10 Antworten

Das kommt ganz darauf an wo du es machen lässt jeder Piercer hat andere Preise. Aber meistens so zwischen20€-40€. Schmerz....nunja an der Nase ist nicht so schlimm aber wird von jedem anders empfunden. Mir tat es nicht weh..aber meins wurde geschossen,beim stechen ist das wieder anders. Da kann man nichts Allgemeines sagen. Aber sterben vor Schmerz wirst du wohl kaum^^

Also es kann vom Preis her zwischen 20 und 90 Euro kosten...Das kommt auf Piercer und Region an. Ich fand mein Nostril nicht schmerzhaft...Ich fand bisher noch kein Piercing schmerzhaft. Man merkt natürlich einen kleinen Stich und ein unangenehmes Gefühl, aber wenn man dann sein neues Piercing anschauen darf, freut man sich so, dass der Schmerz schon wieder vergessen ist ;D Es ist auf jeden Fall aushaltbar :)

Tiinee  13.12.2010, 10:53

90€ für ein Nostril....o.O......Das is ja ma Wucher!!!

Kosten: Kommt auf den Piercer an..sowas ist regional verschieden und die Kosten fürs Studio werden auf die Preise umgerechnet.

Schmerzen; So gut wie keine gehabt dabei...du denkst "Jetzt tuts weh...und schon ist es geschehen" ;-)

Ansonsten gut pflegen und es macht keine Probleme.

Apropos ich habe meines aus einer Zeit als es noch garkeine Piercer hier in D gab (also mehrere Jahrzehnte her) und noch nie Probleme damit gehabt.

also ich hab auch ein nasepiercing (insofern du ein Septum meinst) und mich hat das 40 euro gekostet ;) kommt halt auch auf den Piercer an und weh tat er garnicht, das einzige war, dass die Tränen liefen ( is ja auch klar) und ich hatte ca 30min. ein kleines ziehen in der oberlippe

Diese Frage wurde nun gefühlte 387543287 Mal gestellt :) Es gibt auch eine Suchfunktion ;)

Aber b2t:

Nasenpiercing tut so gut wie garnicht weh, abgesehen davon kriegst du höchstwahrscheinlich eh eine Betäubung (meist Creme), bei der du dann garnichts mehr spürst, also.

Kosten sind auch überall unterschiedlich. Informiere dich am besten bei dem Piercer in deriner Nähe (oder Arzt, je nach dem wo du es dir stechen lässt), der wird ja seine Preise kennen ;) Aber so 40-50€ werden wohl drinne sein müssen