Wie lange muss ein entzündetes Ohrring verheilen?

3 Antworten

Das ist kein Problem. Wenn alles gut verheilt ist, kannst du wieder an der gleiche Stelle neu stechen lassen. Lg

Das kannst du jetzt schon nachstechen lassen :-)

Danke für deine Antwort!

Bitte gerne !

Geh zu einem vernünftigen Piercer und lass ihn mal dein Ohrläppchen anschauen. Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Wenn du das Ohrloch hast schiessen lassen, kann es jedoch sein, dass das Gewebe so enorm zerquetscht wurde, dass ein neues Ohrloch an der gleichen Stelle nicht ratsam ist..

Und bitte kümmere dich dieses Mal auch wirklich um die richtige Pflege. Normalerweise bekommt man ein Desinfektionsmittel gleich beim Piercer, aber ansonsten unbedingt in die Apotheke und selbst eines besorgen. Wenn du weisst, dass du den Schmuck in den nächsten 6-8 Wochen entfernen musst, dann lass es dir besser zu einem anderen Zeitpunkt stechen.

Ich wusste nicht, das ich eins Desinfektionsmittel brauche, deshalb hatte ich keines und die Dame, die mir das Ohrloch gestochen hat hat es vergessen, weil ich umgekippt bin und sie überfordert war. Allerdings habe ich mir nach zwei Wochen eines gekauft und regelmäßig benutzt. Und ich wusste nicht dass ich zum Röntgen musste, weil es beim Kieferorthopäde war und man dass ja davor noch nicht weiß, was die so machen wollen!
Aber vielen Dank für deine Antwort!