Sind 4 Monate realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

schwer zu sagen. Zwischen beiden Körpern liegen nicht viele Kilo an Muskelmasse. Das zweite Bild täuscht sehr stark. Perfektes Licht und guter Winkel.

Es könnte klappen, wenn man sich die Ausgangsform anschaut. Bild 2 zeigt immernoch einen dünnen männlichen Körper... ist bestimmt machbar. Falls nicht werden die Resultate ähnlich.

Anders ausgedrückt... Wäre Bild eins anders (Winkel, Zeitpunkt, Licht) fotografiert, wäre es deutlicher, dass du/wer auch immer den Körper aus Bild zwei erreichen kannst/kann.

Ich bin sogar am zweifeln, ob das nicht die selben Personen (in einem engen Zeitraum) sind.

Nun man weiß wenig über die Bilder, dazu eine komplett andere Pose und vor allem anderes Licht. Links ein eher schummriges natürliches Licht, von einer uns abgewandten Seite, während wir auf den zweiten Bild licht von oben haben, was natürlich entsprechende Schatten wirft.

Auch wissen wir nicht welche Muskelpartien in dem Fall einen Pump hatten usw. Der Großteil an der Geschichte wird wohl die Reduzierung des Körperfetts gewesen sein und das ist in den Rahmen sicherlich menschen möglich.

Also wenn wir links wenig Pump haben, rechts gerade an den relevanten Partien viel, dazu die Beleuchtung, ja technisch möglich ja. Realistisch jein. Viele Ausrutscher kann man sich da nicht leisten, wenn der Körperfettanteil so runter soll, da werden die meisten wohl etwas länger brauchen.

Wenn wir Beleuchtung und Pump abziehen glaube ich auch, dass da nicht sehr viel passiert ist abgesehen des Körperfettanteils. Das Licht wirft in dem Winkel schon gewaltige Schatten, links ist die Brust natürlich gedehnt, weshalb sie sehr flach wirkt usw. Wirklich raus stechen im Vergleich tun für mich rechts erst einmal nur die Schultern.

Ja

Denke schon, weil größtenteils der Körperfettanteil reduziert wurde, dann das Bild höchstwahrscheinlich nach dem Training angefertigt wurde und die Belichtung gibt den Rest. Besser wäre der Vergleich gewesen, wenn man die Position jeweil gleich gelassen hätte, samt Beleuchtung, Anspannung etc, dann würde selbst der Laie erkennen, dass da keine Welten zwischen liegen.

Ja

Aufjedenfall, rechts ist er auch gepusht- so ist seine "normalform" nichtmal.

Nein

Hallo, nein.

Um eine Hühnerbrust zu transformieren wie auf dem rechten Bild wirst du, schätze ich ca. 8 Monate brauchen...bei eisernem Wille.

Liebe Grüße Rodium