Wie bekommt man eine transformation hin?

2 Antworten

Fettanteil reduzieren -> Kaloriendefizit, vollkommen egal welche Diät. Die beste Diät ist die, die du durchhälst. Dadurch kommen auch automatisch die Bauchmuskeln zum Vorschein, wenn der Körperfettanteil gering genug ist.

Für die Venen gilt das Gleiche, allerdings spielt auch die Genetik hier eine große Rolle.

David  11.02.2021, 21:53

einem 14 jährigen,der sich gerade im Wachstum befindet zu einer Diät zu verhelfen ist fragwürdig

APPLEFR34K  11.02.2021, 21:57
@David

Ich beantworte hier nur Fragen. Du kennst seinen körperlichen Zustand genau so wenig wie ich. Was soll also das Kommentar?

David  11.02.2021, 22:03
@APPLEFR34K

klar deine Antwort ist ja auch korrekt.

Hab nur meine Meinung dazu preisgegeben.

Du kennst seinen körperlichen Zustand genau so wenig

naja seine vorherigen Fragen sagen schon einiges aus...

Ein Sixpack bei einem Lauch sieht abgemagert und lächerlich aus. Für Venen gilt das gleiche.

Versuch erstmal Muskeln aufbauen bevor du hier irgendwas "transformieren" willst.

Gruß DayX19