Seit einiger Zeit juckt es mir nach dem Orgasmus am Vorhautbändchen. Kann es am Sperma liegen?

4 Antworten

Wenn sich das nicht bessert, könnte es eine Infektion sein. Du solltest dann einen Facharzt aufsuchen. Das könnte ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein. Auf jeden Fall solltest du das abklären lassen, um weitere Probleme zu verhindern.

Wund und Heilsalbe drauf und gutes Gleitgel benutzen.

user3096  30.07.2013, 02:46

und gut einpacken für die nächsten Wochen;-)

soulyna  30.07.2013, 02:47
@user3096

Mit was einpacken??

user3096  30.07.2013, 03:44
@soulyna

Evtl. mit mit einem Holzstiel schienen und mit Mullbinde umwickeln... er sollte dann 5x täglich "lüften" und neuen Verband anlegen;-)

alfons0912
Fragesteller
@user3096

ER, wer ist er ?

Kann Sperma was enthalten, was die Eichel reizt?

es ist bei deiner Frage nicht zu erkennen um wem sein Sperma es handeln könnte?

Ist es dein eigenes oder das von jemanden anders was dich auf deiner Eichel reizt?

soulyna  30.07.2013, 02:46

Na,jetzt aber.Warum sollte ihm den jemand anderes auf seinen Piephahn sahnen??

user3096  30.07.2013, 02:55
@soulyna

da gibt es ja viele Möglichkeiten... "Er" kann ja auch "irgendwo" drin gewesen sein wo ein anderer "reingesahnt" hat.

Möglich ist halt alles...

soulyna  30.07.2013, 02:58
@user3096

Stimmt,dass kann natürlich sein.Dann wäre eine Fremdsahneallergie möglich.

alfons0912
Fragesteller
@soulyna

mein Sperma natürlich, ich hab da noch eine Zusatzfrage: Wenn ich die Eichel mit einem Taschentuch abwische, bleibt ab und an etwas vom Tuch an der Eichel kleben und lässt nicht so leicht wieder wegmachen. Wieso ist das so?

soulyna  30.07.2013, 03:08
@alfons0912

Weil das Taschentuchpapier fusselt und an feuchtem hängenbleiben kann.Dass würde zusätzlich reizen wenn es unter die Vorhaut gelangt.

user3096  30.07.2013, 03:37
@soulyna

mit einem Taschentuch abwische, bleibt ab und an etwas vom Tuch an der Eichel kleben

man man hast du Probleme.... kaufe dir originale Tempo Taschentücher und nicht die billigen bei Netto, dann "klebt" auch nix mehr...

user3096  30.07.2013, 03:49
@soulyna

so wird es wohl sein... so eine "Fremsahneallergie" haben ja einige Männer wenn sie zB. zu dritt mitmachen sollen, sodass die "Last" mal wieder nur bei einem hängen bleibt und er sich alleine abrackern muß -lach

Auf nix kann man sich verlassen;-)

Matzko  31.07.2013, 13:24
@alfons0912

keine Tempos zum Abwischen nehmen, sondern richtiges und waschbares Taschen- oder Handtuch, dann bleibt nichts hängen.

WIESO JUCKT ES HEUTE BEI JEDEM AM GESCHLECHT ?!?!?! -.-

DJC4CE  30.07.2013, 02:38

:D