Lusttropfen oder sogar sperma durch die Jeans?

3 Antworten

Durch die Hose kannst du nicht schwanger geworden sein. Warte ab deine Tage kommen bald. Wenn man Angst hat schwanger zu sein horcht man besonders in seinen Körper rein und hat auf einmal alles Anzeichen einer Schwangerschaft. Mach dich nicht verrückt. Du bist nicht schwanger.
Warum lasst ihr euch nicht richtig aufklären...so kann man die Nähe zum Partner garnicht genießen. Es soll schön sein und nicht Angst machen !
Lg

Zum Frauenarzt
Brauchst du eine Adresse?

Nein,warum ?