Sehe ich pummelig aus?

9 Antworten

ich denke du bist normalgewichtig und ob du abnehmen willst oder nicht musst du selber wissen nicht deine Freundin. Fühlst du dich wohl dann bleib so, wenn nicht solltest du sowieso was ändern

Ja, finde ich auch. Wenn du aufpaßt, daß es nicht mehr wird, dann wird es sich noch verwachsen.

Wenn ich mich so hinsetze, seh ich auch so aus.

Trotzdem solltest du auf gesundeabwechslungsreiche Kost achten, vor allem keine Süssgetränke.

Bisschen Sport, vielleicht mit deiner Freundin?

Du solltest dir mal mehr über deine Körperhaltung Sorgen machen.

joa durchschnittlich halt, also bissl Fett, athletisch ist das nicht :D