Ich bin ca 1,75 groß und wiege um die 100kg also klein und sehr dick. Wie kann ich am besten abnehmen an lebensmittel Oder was kann ich kochen was einfach ist?

5 Antworten

Also mit 1.75 bist du alles andere als klein. Du solltest erst mal mit einfachen Sachen anfangen die dann zu Routine werden und dir helfen abzugeben nehmen wie nach 18 Uhr nicht mehr zu essen, das bringt wirklich was denn alles nach 18 Uhr kommt zu wassereinlagerungen im Gesicht und dann sieht man ein bisschen angeschwollen aus und das Essen wird nicht mehr richtig verarbeitet vom Körper. Außerdem 3 große Mahlzeiten und nicht immer was zwischendurch

Also, ich bin damals nur joggen gegangen in den Ferien und habe nur von Schwarzbrot und fettarmen Käse ernährt, außerdem Obst und Salat. Konnte in den Sommerferien, 12kg abnehmen. Mit Schwimmen und co. wären es sicherlich mehr gewesen..

FDH hilft ganz gut :)

Viel Sport und fettarme Ernährung

Klein bist du nicht. Und Ernährung ist nicht alles, Fitness würde dir viel mehr helfen aber ich gehe sehr stark davon aus das du zu faul bist.