Nicht dick aber trotzdem speckig?

5 Antworten

Dein Gewicht ist für deine Körpergröße völlig normal, eher zu wenig. Und das ist auch gut so, denn dein Körper braucht das ja zur "Instandhaltung" aller Systeme. Wenn du durch Diät die Nährstoffzufuhr kappst, dann hat das negative Konsequenzen wie zum Beispiel Konzentrationsschwächen, geschwächtes Immunsystem,Haarausfall etc. Die Verlagerung von Körperfett über den Körper unterscheidet sich eben von Mensch zu Mensch. Der eine hat mehr da, der andere mehr da. Ernähre dich ausreichend und gesund, beweg dich an der frischen Luft..hört sich zwar alles nur an wie langweilige, 35984 mal wiederholte Floskeln..aber stimmt auch! Also versuch nicht weiter abzunehmen. Such dir Hilfe wenn du nicht klar kommst, sprich deine Eltern drauf an..aber bitte hör auf zu denken, dass du abnehmen musst.

hi mir gering es bis vor 4 Tagen genau so an deiner stelle würde ich mich eher aus Muskeln antrainieren konzentrieren und nicht auf das Abnehmen . Und das ist kein Speck sondern untrainkerter Muskel der so hängt. Und am besten kann man Muskeln im Gym trainieren zuhause dauert das ewig das beste was du machen kannst ist’s ein gewicht zu halten und normal zu essen du bist nähmluch mit deinem Körper PERFEKT

Du bist magersüchtig, nur merkst du das nicht, weil man es selber eben nicht merkt. Du brauchst dringend ärztliche Hilfe! Nimm den Rat an und geh zum Arzt, es wird dir nicht schaden. Je länger du magersüchtig bist, desto schwerer wird es wieder aus der magersucht rauszukommen!

Ich bin nicht magersüchtig, ich esse immernoch 1500 kcal pro Tag

Manche Dinge sind eben auch Genetisch veranlagt ....

Übertreibe es mit den abnehmen nicht sonst bist du bald Magersucht