Abnehmen - Dadurch auch dünnere Nase?

5 Antworten

Wow 20 Kilo ist ordentlich. Kommt drauf an, wie du aussiehst. Manche haben viel Fett im Gesicht, andere weniger. Kann sein, dass auch an der Nase was weggeht. Warst du denn schon mal dünner? Dann kannst du ja mal vergleichen. Wahrscheinlich aber eher nicht. Schaden tut das Abnehmen aber bestimmt nicht, wenn du von 20 realistischen Kilos sprichst. Dann hast du noch was für deine Gesundheit getan.

gast2016
Fragesteller

Ja war ich. Auf den Fotos war mein "NasenKneul" glaub ich nicht so dick :D

GrueneErbsen  29.02.2012, 17:00
@gast2016

Dann würd ichs auf jeden Fall machen! :)

Dein gesicht generell wird vermutlich schmaler,, wenn du deine ernährung umstellst oder so aber an der nase (an der sich kein fett befindet (Knochen &Knorpel)) wirst du wohl nicht ohne kosmetischen eingriff verändern...

XD eine bekannte hat sich die nase brechen lassen so wurden die kosten für die OP bezahlt,... :D aber zufrieden ist sie immernoch nicht :D also lass auch solche ideen besser :D

gast2016
Fragesteller

haha, hatte ich nicht vor, danke :)

Sayui  19.06.2015, 14:18

wie krank kann man sein :D

An der Nase ist kein Fett, das man verlieren kann! Und 20kg abnehmen kannste wenn du dich dauerhaft, nicht nur ein paar Wochen, kalorienarm, fettarm, kohlenhydratarm, eiweissreich und vitaminreich ernährst. Keine gezuckerten Getränke wie Limos, Säfte, Eistees, fetthaltige Milch, Kakao, oder Alkohol trinkst, sondern nur Wasser, oder ungezuckerte Tees!

mhh ich glaub mal nich weil deinen nase is jaa sozusagen fest aber es zu versuchen kann nicht schaden. ich würds einfach mal probiern

sasfee  29.02.2012, 17:13

"die Nase ist ja sozusagen fest"---tss, der Bauch und die Arme und die Oberschenkel sind auch "fest"! Das ist gar kein Grund!

LillyLoves  29.02.2012, 20:16
@sasfee

mein jaa bloß abnehemn kann nich schaden wenn man mehr hat

die nase ist kein fetteinlagerungsort wie die hüften z. b....