Wieso unterstützen meine Eltern mich nie?!?

4 Antworten

Hallo Liebe/r haggbc,

Du kannst dich ja in der nächsten Zeit mit Obst und Gemüse sättigen aber du solltest eine Mahlzeit von deiner Mutter essen und mit Kohlenhydraten frühstücken.Dann kannst du Vormittags eine Stunde Fahrrad fahren.Aber kein gemütliches Fahrrad fahren sondern 15 Minuten dich anstrengend, dann 5 Minuten langsames Fahrrad fahren und das immer wieder wiederholen.Dann kannst du das Mittagessen von deiner Mutter essen und als Dessert bisschen Gemüse und Obst essen.Am Abend so gegen 18 Uhr kannst du dann nochmal 1 Stunde joggen gehen.Du solltest da probieren nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell zu laufen.Am Ende kannst du dann noch paar Sprints machen.Trinken nicht vergessen^^ Am besten ist Wasser und selbst gepressten Orangensaft.Der selbstgepresste Orangensaft schmeckt lecker und ist gesund.Was gibt es besseres ;-)

Mit Freundlichen Grüßen,
Sabutobi :)

PS:Wenn du willst kannst du mir auch einen Kommentar ablassen ob dir die Antwort gefällt und ob du es probierst :-D

Laufen ist sehr gesund. Wenn Du dann ab und an mal etwas Schokolade ist, nimmst Du trotzdem ab, wenn Du Dich snsonsten gut ernährst, zum Beispiel auch mal ein Stück Obst isst oder Gemüse.

Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe? Evtl haben deine Eltern (gerade wenn du schon mal an Bulemie erkrankt bist (davon abgesehen das man davon nie 100%ig geheilt ist und man das an dir ja sieht da du wieder anfängst dich zu übergeben nur wegen Schokolade)) einfach berechtigte Angst das du wieder Rückfällig wirst.

haggbc
Fragesteller

Ich bin 1.63 groß und wiege 72 Kilo, das ist eigentlich nicht mal mehr leichtes sondern schweres Übergewicht

Kannst du mal ein wenig Auskunft geben was für dich übergewichtig ist, also was du wiegst?
Ich kann deine Eltern ganz gut verstehen. Leichtes Übergewicht ist kein gefährlicher Zustand. Deine Neigung zu schweren Essstörung ist potentiell lebensgefährlich. Das scheint dir aber nicht bewusst zu sein.

haggbc
Fragesteller

Ich bin 1.63 groß und wiege 72 Kilo, das ist eigentlich nicht mal mehr leichtes sondern schweres Übergewicht

HikoKuraiko  22.03.2016, 18:05
@haggbc

Ok dann solltest du wirklich etwas abnehmen. Würde da aber am besten mit deinem Hausarzt drüber sprechen, der kann dir da am besten helfen. Das absichtliche Erbrechen solltest du aber bitte sein lassen

Sivsiv  22.03.2016, 18:09

Gut. Das ist Übergewicht. Ich würde dir raten mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen. Er kann dir bei deinen Eltern indirekt auch sicher Gehör verschaffen. Aber übertreibe es nicht. Sport ist in Ordnung. Laufen ist z.b. extrem effektiv und kostet fast nichts. Ausgewogen ernähren ist in Ordnung. Nur "gesund", also nur Hasenfutter nicht. Und erbrechen geht -garnicht-!!!