Ich fühle mich so unwohl...?

8 Antworten

Du bist doch nicht dick! Hast eine schöne Figur, die sich viele wünschen würden :)

Bitte lad deine Fotos nicht online hoch, denn die kannst du auf GF leider nicht mehr löschen.

Bleib gesund 💛 LG

Inej8
Fragesteller

aber man sieht mein Gesicht doch nicht... oder? 😨

Ferrai882  15.05.2021, 20:08
@Inej8

Nein, aber wenn du kein Problem damit hast dass ältere Männer dein Bild herunterladen können und damit tun, was sie wollen, dann gibt es auch keinen Grund zur Sorge ;)

Inej8
Fragesteller
@Ferrai882

wtf, warum bin ich nur so naiv? Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht, danke.

Ferrai882  15.05.2021, 20:10
@Inej8

Soll ich deine Frage melden? Dann wird sie evtl. gelöscht

Inej8
Fragesteller
@Ferrai882

Das wäre nett

Ferrai882  15.05.2021, 20:18
@Inej8

jetzt sind die weg^^

Inej8
Fragesteller
@Ferrai882

danke ^^

Man kann nicht so viel erkennen wegen des Pullis.

Aber: Dein Problem ist dein Selbstwertgefühl, nicht dein Körper. Denn du siehst gut aus, von dem, was ich sehen kann. Du bist absolut nicht dick.

Wenn der Selbsthass so tief liegt, bringt es gar nichts, den Körper zu verändern. Du wirst dich nicht besser fühlen, glaub mir. Du musst das Problem an der Wurzel angehen. Deinen Selbstwertkomplexen.

Das ist nicht dick :)

nimm nicht ab . Zu dünn sieht nie schön aus sondern hässlich . Und wenn man Muskeln bildet muss man nicht abnehmen . Eher das Gegenteil. Man nimmt erst zu. Nennt man auch „Massephase“. Sei zufrieden mit dir . Wenn du weiter abnimmst, kann es sehr ungesund werden. Du bist so gut wie du bist 👍🏻

Hallo Inej8!

Es fehlt Dein Alter aber sichere wiegst Du mit 55 kg nicht zu viel.

Und alle sind so dünn!

Dünn ist aber weder attraktiv noch gesund. Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken das sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer : Auch nicht an der Gesundheit.

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Abnehmen auf keinen Fall aber Du könntest mit den richtigen Workouts Muskeln aufbauen und den Körper straffen

Beispiel :

https://www.youtube.com/watch?v=JSn5DY10dbA&t=636s

Viel Erfolg

Inej8
Fragesteller

hm-m, danke ^^ Ich bin vierzehn.

kami1a, UserMod Light  15.05.2021, 20:50
@Inej8

Du hast absolut Idealgewicht. Bitte nicht weniger.

Du bist nicht dick ich bin 12 etwas unter 160cm und wiege bisschen weniger bin eigentlich schlank