Unterschiedliche Kleider Größe oben und unten normal?

6 Antworten

Das ist völlig normal ich weiß nun nicht wie du bzw. deine Beine aussehen. Das du unregelmäßige Körperproportionen hast kann an ganz vielen sachen liegen. Einige kann man ändern andere nicht. z.B. Wenn du nen sehr breiten knochenbau hast, also am Becken kann es durchaus sein, dass das den Größenunterschied ausmacht

oder es ist genetisch bedingt und deine fettreserven lagern sich in erster linie in den beinen ab

man kann aber auch ne stoffwechselstörung haben, was aber noch andere Folgen hätte als nur der Größenunterschied

Nur Sorgen würde ich mir jetzt erstmal nicht machen.

So wie ich das jetzt verstanden habe, hast du einen schmalen Oberkörper und einen etwas breiteren Unterkörper. Kommt oft vor, auch anders herum. Wenn du sehr breite Hüften hast kannst du dagegen wenig unternehmen. Da du noch arg jung bist, kann es sein dass sich das später noch etwas ausgleicht.

Naja, es ist zumindest nicht unnormal. Mir selber geht es auch so (nur leider nicht in deinem Größenbereich ;-) ). Nimm ein bisschen zu (34 ist sowieso sehr dünn), aber treib weiterhin Sport, damit die 38 keine 42 wird.

Da heutzutage die Kleidung sonstwo genäht wird, ist das normal.

Das ist bei jedem anders, aber normal ist das schon. Bei mir ist es eben andersrum, dass ich oben eine Größe mehr brauche, wie bei den Hosen. Warum ist das nicht schön? Das weiß doch keiner, welche Größe in deiner Kleidung steht ;o) .... .