Abnehmen mit Salat und putenfleisch?

6 Antworten

Es gibt noch andere Methoden, abzunehmen. Bestimme Lebensmittel, die den Stoffwechsel anregen (Äpfel, Ingwer, Vitamin C usw.) helfen zum Beispiel. Auch kannst du beim Braten das Öl durch Mineralwasser ersetzen. Du musst dann allerdings etwas öfter wenden bzw. mehr rühren. Wenn du doch mit Öl braten willst, nimm das Öl auf einen Pinsel und pinsel damit die pfanne ein. Das Gebratene tupfst du nach dem Braten dann mit Küchenrolle ab. Wenn du einen Auflauf machen willst, ersetze einen Teil vom Käse durch Parmesan.

Du hast ja vor den Sommerferien keine Probleme gehabt, also gehe ich bei dir mal nicht davon aus, dass du 15 kg Übergewicht hast ;)

Wichtig ist, dass du nicht hungerst, um Heißhungerattacken und den Jojo-Effekt zu verhindern. Iss nie mehr als du hunger hast. Schon ein leichtes Sättigungsgefühl reicht aus. Und wie immer hier der Standarttipp: Ausdauersport ;)

Hi also deine Methode hört sich schon mal genz gut an :) Übertreiben solltest du es halt nur nicht mit dem Sport und dem Kalorienarmen. Du nimmst eig. prinzipiell ab wenn du mehr Kalorien an einem Tag verbrauchst als du zu dir nimmst. Aber du wirst dich in den nächsten Wochen nicht nur von Salat mit Pute ernähen können.

Ein Salat und paar Stückchen Putenbrust werden dich niemals satt machen, ich empfehle dir am Tag 5 kleine Mahlzeiten einzuplanen aber dazwischen dann nichts zu essen bis auf Obst und Gemüse.. ja natürlich gehört Sport und viel trinken eben so dazu. Auf keinen Fall eine radikal Diät, wo du so gut wie nichts mehr isst. Dann speichert dein Körper fett für schlechte Zeiten an, wenn du wieder normal isst und dann gibts Yoyoeffekt.. Du musst dir immer wieder sagen >ich werde dünn sein< und durchhaltevermögen zeigen, dann schaffst du das schon :)

Hmm was wären zb kleine Mahlzeiten?

@Kisaa

Frühstück zb Cornflakes, dann vormittags kleiner snack Zb schokoriegel, dann mittags bisschen was was du magst und so weiter, dann bekommst du keine Heißhungerattaken und kannst auch etwas süsses essen :)

@0nename

Hört sich machbar an Vielen dank für deine Antwort^_^

@Kisaa

Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

Eine Sehr gute Diät ist es viel zu trinken und sich mal für einen Zeitraum nur von Obst und Gemüse zu ernähren, villeicht jeden Monat eine Woche lang, fürs erste, natürlich danach nicht sofort mit ungesunden Zeug zustopfen.

Sport muss es jetzt auch nicht zuviel sein, eventuell 10-30 Minuten pro tag, laufen, schwimmen irgendwas, aber du darfst auch nicht zulange vorm pc sitzen oder nichts tun, sonst bringt sich das alles nix, einfach den Eltern helfen wenn du mal Zeit hast ^^

abnehmen geht so.

man verbraucht mehr energie als man aufnimmt.

woher das kommt, was du aufnimmst, ist nicht wichtig.

aber pute und salat haben wenig energie (kcal), von daher, ja man kann