Doppelkinn trotz Normalgewicht? Warum ist das so?

2 Antworten

Wo der Mensch am schnellsten Fett einlagert ist genetisch bestimmt. Bei manchen Frauen ist es der Popo, bei manchen die Oberschenkel, bei manchen eben das Kinn.

Bei einem "Normalegewicht", sprich kleine Fettreserven vorhanden, lagert dein Körper sein Fett eben am liebsten an den von dir genannten Stellen ein.

Du kannst entweder einfach damit leben, oder deinen Körperfettanteil ein wenig reduzieren.

Es hat viel mit der genetik zu tun. Mit deinem Normalgewicht betonst du ganz natürlich deine weibliche Form, also ist da nichts zu viel oder zu wenig.

Tja und mit deinem Kinn, könnte ich jetzt vermutungen anstellen...eben Genetik und / oder dein Körper sucht sich eben stellen, wo es das überschüssige fett ablagern kann und dass ist bei dir eben das Kinn :)