Schwindel nach rauchen , woran kann das liegen?

5 Antworten

Als ich angefangen habe zu rauchen hatte ich nach jeder Zigarette einen Nikotinflash das ist normal, selbst wenn du schon 15 Jahre rauchst kann es sein das du einen Nikotinflash bekommst wenn es aber nicht aufhört, solltest du einen Arzt aufsuchen

Du hast wohl eine schlechte Marke gekauft,  versuche es einmal mit leichteren, vielleicht wehrt sich Dein Körper und will einen zarten Rauch, was zur Folge hat, Du rauchst dann mehr.

Nunja, ein bisschen Jung zu rauchen aber egal. Da die Lunge (Vileicht bin kein Artz ^^) noch in der Entwickelung ist, und je nachdem wie lange du schon Rauchst "geschädigt" ist

Nikotin ist in Zigaretten enthalten, das ist ein Nervengift. Dies stört die Übertragungen an den Synapsen, Nervenendungen. Dadurch kann es dazu kommen, dass die Bewusstseinsfunktion im Großhirn beeinträchtigt wird, da kann es sein , dass dir schwindelig wird, deine Nervenbahnen sind nicht komplett ausgebildet.

Rauch In der lunge-> zu wenig Sauerstoff....Folge: dir wird Schwindelig :D wer hätts gedacht :'D

Was möchtest Du wissen?