nach dem rauchen schwindelig?

4 Antworten

Kann sein dass dein Kreislauf nicht gut mit dem Nervengift zurechtokmmt.

Ist halt so . Dann rauchst du halt nicht . Kannst vertigo vomex nehmen. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

ja weils so einfach ist aufzuhören und ich möchte es auch nicht aber danke für den tip mit den Tabletten.

@Foxygirly1

Nikotin Kaugummi . Runter dosieren . Dann gehts . Gerne 😄

Ich hatte das am Anfang auch, ist halt weg gegangen als ich ein bisschen mehr (so 5- 10 am Tag) geraucht habe. Aber keine Ahnung woran das liegt. Hast du das nach Shisha auch?

Shisha hab ich noch nie geraucht

@Foxygirly1

Wäre ja mal interessant zu wissen, ob du das auch hast und ob das bei jeder Zigarettenmarke auftritt oder nur bei bestimmten. Kann halt viele Ursachen haben.

@liamgb

ja bei jeder die ich bis jetzt gebraucht hab also Marlboro John Player goldfield und power das wars glaub ich

@Foxygirly1

Kannst ja Mal schauen ob das nach Shisha auch hast, aber sorgen brauchst du dir deshalb nicht zu machen, wie gesagt, ich hatte das am Anfang auch, aber seit ich so 5 - 10 am Tag rauche ist das weg, aber frag mich bitte nicht warum

Dem Körper bzw. dem Hirn fehlt der notwendige Sauerstoff. Das Gehirn wird unterversorgt und geht auf Störung.