Übelkeit nach dem rauchen. was dagegen tun?

8 Antworten

Das Rauchen am besten aufgeben:)

Sowas nennt man Nikotin-flash. Wenn du mehr rauchst bekommst du den irgendwann nicht mehr... Also entweder aufhören oder mehr rauchen. ^^

Ich gratuliere Dir aufrichtig zu Deinem Entschluss. Du bist eben kein Rauchertyp!  Für den Magen ist Kamillentee immer gut.

Mach eine Rollkur. Trink eine große Tasse Tee, dann leg Dich 5 Minuten auf den Rücken, dann links, rechts, auf den Bauch... sodass der Tee überall hingelangt. Es wird schon wieder!

Hi,

da kann schon etwas frische Luft helfen, etwas Wasser trinken und ein bisschen Ruhe, dann dürfte sich das schon legen.

LG

Die Übelkeit kommt meist vom Magen. Wenn ein Patient zum Arzt kommt wegen Magenproblemen, wird "lustigerweise" zuerst gefragt, ob man raucht.

Deshalb: wenn Du es bleiben lassen kannst, dann hör auf. Ist die Qualmerei die Übelkeit wert? Die Zeiten, als Rauchen als "cool" galt, sind längst passé.