Übelkeit wegen rauchen?

9 Antworten

Dann lass es doch, wenn es dir nicht gut geht damit.

kann sein, solle aber nach ein paar Minuten weg gehen, das liegt vermutlich am Nikotin, das Schwindelgefühl verursachen kann, wenn man die erste Zigarette (nach einer langne Zeit) raucht

wieso machst du dann weiter, wenn du es eh nicht verträgst und dein Körper dir genau zeigt das er es nicht will?

Entweder du ziehst nicht richtig oder du ziehst das falsche

Anderseits kann ich mir vorstellen das es an den Zigaretten liegt

Oder vielleicht, weil du billige Zigaretten nimmst ?

Idonknow944
Fragesteller

wie geht nicht richtig ziehen? 🤔

Fritzifratz  13.06.2020, 21:44
@Idonknow944

Ja, durch die Nase hahaha

Brandgeruch ist in jeder Form schädlich und wenn man sich eine volle Ladung gönnt naja