Zittern/Brodeln im Körper nach rauchen?

3 Antworten

Sicherlich hast du mit der Zeit auch dein Zugverhalten geändert und nimmst tiefere und längere Züge wodurch sich der inhalierte Teil der Inhaltsstoffe erhöht. Was du beschreibst kennen Raucher die mal ein / zwei Tage aussetzen und dann die erste wieder anmachen. Der Körper hat ganz schön was zu tun und das wirkt sich auf den Kreislauf aus.

Dein Körper hat wohl Entzugserscheinungen, freut sich am Wochenende endlich wieder etwas Nikotin zu bekommen. Es ist eine Reaktion vom Körper, er hat zu lange Pausen, so muss er sich an den Rauch wieder gewöhnen.

Welche Antworten würden dir gefallen? Du fragst doch nach Rat, und da kann es doch nur den einen geben: Höre auf damit.

Ich möchte nur wissen woran das liegt. Auch wenn ich nicht rauchen würde, dann würde mich das interessieren.

@Orangini2

Du belastest deine Lunge u. das Nikotin reizt deine Nerven. Wenn du gerne dieses Brodeln erleben möchtest, dann höre auf keinen Fall zu Rauchen auf!