Übelkeit und Schwindel von Zigaretten?

13 Antworten

bei mir war das im winter öfter so, wenn ich draußen in der kälte geraucht hab und dann rein ins warme bin. da wurde mir wegen des temperaturunterschieds schwindelig.

wenn die schlecht davon wird, ist das doch der beste grund es zu lassen.

Nikotin ist halt ein Gift und je nach körperlicher Verfassung reagiert man mal stärker mal schwächer drauf.
Vielleicht wäre es aber eine gute Gelegenheit damit aufzuhören. Ja, ich bin selber Raucher.

Blutdruck? Hast mal Ingwer oder vomex probiert ?

... Das hatte ich vorher nicht.

Das sagte der Lungenkranke auch, als ihn der Arzt fragte.
Ansonsten steht nicht auf der Packung, das das Gift ist und deine Gesundheit gefärdet.

Lalelulelol
Fragesteller

Dass Zigaretten generell scheisse für die Gesundheit sind ist mir natürlich klar. Es wundert mich halt, dass ich diese Symptome so plötzlich bekomme.

Dein Körper kommt mit den Giftstoffen einfach nicht zurecht.

Lalelulelol
Fragesteller

Aber wieso kam er das vorher? Ich finde es einfach merkwürdig, dass diese Symptome so plötzlich aus dem Nichts kommen.

wereismymind  15.01.2021, 14:37
@Lalelulelol

Vielleicht hat es auch eine ganz andere Ursache als das Rauchen, geh doch mal zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Probleme. Vielleicht hast du ja auch eine Erkrankung, von der du noch gar nichts weißt?