Übelkeit und Schwitzen nach Shisha oder Zigaretten?

3 Antworten

Hallo! Der junge Körper weht sich und das ist auch gut so.  Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  Die Sucht kann mit der ersten Schachtel beginnen und einige wenige werden auch nie süchtig. Und Shisha ist auch nicht besser. Am besten ist halt immer man fängt gar nicht erst an.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Bei der Wasserpfeife wäre der einzige Grund wenn der Tabak zu feucht is. Also wenn zu viel Molasse enthalten ist.
(spreche aus Erfahrung) Aber bei den Zigaretten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Dein Körper sagt Dir eindeutig:

Werde Clean ( höre das Rauchen / Shisha auf ! )