Übelkeit, Schwindel und Zittern

6 Antworten

Vielleicht hast du Angst vor etwas oder viel Stress, dadurch machst du dir viele Gedanken? Weil bei mir war das auch mal, ich hatte immer Bauchschmerzen, mir wurde schlecht/schwindelig und irgendwie wurde mir auch schwarz vor Augen. Dann war ich beim Arzt, der hat mir dann Tabletten gegeben, aber auch dadurch wurde es nicht besser, dann musste ich einen Ultraschall machen und Blutabnahmen machen. Da hat der auch nichts gefunden und dann meinte der, dass mein Magen kein Stress mag und mir dadurch immer schlecht wird, ich sollte halt dann auf Stresssituation achten und jetzt nach drei Jahren ist es eigentlich ganz weg, außer manchmal bei viel Stress kommt es noch. ((-:

SweetCookie321
Fragesteller

Danke! Das könnte sogar wirklich sein! denn mein alltag ist reiner stress ich dachte immer mein körper findet das nicht so schlimm aber wenn du es so sagst okl ich sollte wirklich mehr darauf achten danke :**

mariiiiiie  07.04.2012, 13:32
@SweetCookie321

Ja, und steiger dich nicht in den Stress rein. :s Das habe ich nämlich auch gemacht, dadurch wird alles nur noch schlimmer. Aber du wirst schon sehen, bald geht es wieder. Viel erfolg und ich helfe gerne. (-:

SweetCookie321
Fragesteller
@mariiiiiie

Danke ok ich werds versuchen ^.^

Das koennte wirklich alles Moegliche sein. Von Kreislauf ueber Nebenwirkungen von Medikamenten bis hin zu psychosomatischen Beschwerden.. Wenn es nicht bessert wuerde ich einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher.

SweetCookie321
Fragesteller

Ok also medikamente nehme ich keine...Danke für deine antwort ;)

Machst du eine Diät? Oder hast du eine Bauchgrippe? Wenn es länger anhält, musst du zum Arzt.

SweetCookie321
Fragesteller

Nein ich mache keine Diät (ich bin schon sehr dünn) und ich habe auch keine Bauchgrippe...Aber danke für deine Antwort ;)

Vielleicht bist du schwanger oder so- geh doch morgen mal zum Arzt gute besserung

SweetCookie321
Fragesteller

Nein!!Ich bin nicht schwanger :'D und morgen kann ich auch nicht zum arzt weil ich da Geburtstag habe ;)

Kathinka11  25.03.2012, 22:06
@SweetCookie321

gut dann bist du vllt einfach nur aufgeregt :D

SweetCookie321
Fragesteller
@Kathinka11

hm...ne das ist es glaube ich nicht...ich hab das schon ziemlich lange aber trotzdem danke ;)

Hey!

Ich hab auch schon viel mit Schwindel zu tun gehabt... viel Leute die Schwindel haben werden gerne von Ärzten in psychosomatische Schubladen gesteckt, wenn Ärzte nicht weiterwissen...

aber es kann sehr viele Ursachen und Gründe haben und wenn man viel Stress hat, kann man Schwindel bekommen, ohne das das wirklich was ernstes ist

wie fühlt sich dein Schwindel an? kannst mit auch schreiben!

SweetCookie321
Fragesteller

Also eigentlich ganz normaler schwindel :D alles dreht sich und ich habe das gefühl gleich umzukippen wenn ich die augen zu mache ist es noch schlimmer...ich lege oder setzte mich dann erstmal hin