Komisch nach Training, weitermachen ja oder nein?

4 Antworten

Machst du womöglich Schichtdienst und bist arg gestresst? Sind da sonst Probleme die dir das Leben schwer machen? Hast du dich vielleicht übernommen und ein bisschen sehr hart gemacht? Deine Symptome deuten auf Überlastung oder Burnout hin. Sollte das jetzt vermehrt auftreten lass dich untersuchen.

Wenn der Kreislauf abkratzt, sollte man das Training beenden. Es wird vom weiteren Trainieren nicht besser werden.

Sollte nciht passieren. Du hast dich überfordert und solltest aufhören

Aufhören und erstmal deinen Kreislauf unterstützen.