ein paar Tage nach dem Kiffen immer noch high Ist das normal,Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Die von Dir genannten Nebenwirkungen können nicht vom Kiffen kommen, denn in aller Regel ist der psychoaktive Wirkstoff bereits nach wenigen Stunden abgebaut. Vielleicht hast Du Dir eine Infektion zugezogen?

Ja das glaube ich auch eher...

Okay. 1 wieso probierst du grad mit 15 aus und 2. das legt sich

Das legt sich mit der zeit.. Beim 1. Mal richtig kras hats ca 3 tage gedauert bis das nachhigh verklungen ist

Dann hattest du einen Placeboeffekt. Denn beim ersten Mal ist es unmöglich, dass man eine Wirkung spürt. Meist erst beim 2. per 3. mal. Vielleicht war dein Gras gestreckt. 3 Tage hört sich nämlich schon bisschen übertrieben an.

@ChilliIlli

Du hast ja mal NULL Ahnung alter...

Tja das passiert mit den "coolen Kidz". Wenn du dir sorgen machst, dann geh halt zum Arzt.

Solche Leute wie du gehen mir richtig auf den Sack. Verschwendest unsere und deine Zeit und gibst ihm nichtmal ne ordentliche Antwort...

@Larry420

Mir gehen Leute wie du aufn Sack, ich hofffe der Fragenstelller ist heute immer noch krank dank des Drogen missbrauchs und ich hoffe dass du eines Tages deinen Stock ausm Arsch bekommst, sollte es der Fall sein geb ich dir nen Tipp: nicht dran riechen. Ich hoffe ich konnte dir noch 20-30 sekunden deines lebens stehlen. Vollidiot

@Sero00

Du bist so eines der Schulkinder, dass nie mit den "coolen Kidz" abhängen durfte und immer noch nicht drüber weg ist und diese Frustration lässt du jetzt an einem besorgten Typ aus der nur Hilfe sucht.

Nebenbei würde ich einmal Kiffen auch nicht als Drogenmissbrauch bezeichnen sondern als etwas das du mal zur Beruhigung brauchen könntest du Flachpfeife!

Hat Irgendwer Ahnung was ich dagegen tun kann? Soll ich einfach mal ein
paar tage abwarten(Ohne Gras zu rauchen) ? Oder soll ich zum Arzt gehen?

Nein, natürlich rauchst Du jetzt immer weiter und erhöst die Tagesdosis!

Hör auf zu kiffen, dann ist Dir auch nicht schwindelig