Starke Kopfschmerzen beim Training?

3 Antworten

Hatte genau dieses Problem, als ich nicht genug Luft bei der Beinpresse eingeatmet hatte. Es kam aus meiner Sicht aus Überlastung und zugleich wegen zu wenig Luftzufuhr. Hatte dann 1 Woche oder länger Pause gemacht und die Übung bei der es passierte, sanfter gemacht für eine Weile. Es ging weg.

Merke dir die Übung, wo es passiert ist. Mache mehrere Tage Pause oder 1 Woche. Trainiere sanfter bei der EINEN Übung, und du holst am besten mehr Luft bei dieser Übung (mehr einatmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonvivo
Fragesteller

Habe seit dem Tag bei jeder Übung diese Kopfschmerzen, das mit der Luftzufuhr könnte aber helfen.

Wahrscheinlich muss ich leider echt 1 Woche pause machen

Danke für den Tipp!!

Psychosomatisch.

Du hast Angst dss es immer wieder passiert.

Aber aus dieser Angst heraus passiert es auch imm wieder.

Ansondsen würde ich mehr trinken.

sonvivo
Fragesteller

Ne ich habe keine Angst davor

Ich würde mal vorschlagen einen Arzt zu besuchen.