ist das möglicherweise pms?

3 Antworten

Also einige deiner Beschreibungen passen zu pms aber da kannst du dir so natürlich nicht sicher sein aber es natürlich auch nicht ausschließen.

Hier meine Erfahrungen:

Also ich hab Übelkeit und Schwindel häufig in Verbindung mit meiner Periode. Auch Erbrechen kommt hin und wieder vor. Ich hab das aber für gewöhnlich nur während meiner Periode nicht davor, auch das mit der Appetitlosigkeit kann ich nicht nachvollziehen da ich in dieser Zeit eher unter Heißhunger leide. Aber jeder Körper ist anders. Ich würde aufjedenfall mit deiner Mutter reden und ggf. mit deinem Hausarzt bzw Frauenärztin ( ich bin mir unsicher ob es auch in dem Bereich einen Bereitschaftsdienst gibt )

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und es ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alina9473
Fragesteller

vielen dank schonmal :)

Vergiss das dumme Corona, das tut keinem weh, höchstens Menschen, die schon schwer von was anderem krank sind usw.

Entweder das ist wirklich pms oder du bist schwanger, kommt natürlich darauf an, wann du zum letzten mal von einem Typen gfckt wurdest. Wenn nicht, fällt das ja weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alina9473
Fragesteller

Also nein schwanger kann ich nicht sein

Lilith2003  11.04.2020, 02:02
@alina9473

Dann ist es bestimmt pms, das geht ja dann bald wieder weg.

Buscopan plus Zäpfchen schon probiert