Übelkeit & Schwindel bei Breakdance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davor nicht zu viel Essen oder trinken (aber auf gar keinen Fall zu wenig), Ingwer, Reisetabletten.

Auf dem Rummel und in Freizeitparks sind es mitunter die widerlichsten und asozialsten Menschen, die ohne Vorbeugung mit den Fahrgeschäften fahren, obwohl sie wissen, dass sie es nicht vertragen.

Augen zu machen und davor nicht so viel essen.