Erbrechen, Übelkeit & Zittern?

4 Antworten

Hast du auch Kopfschmerzen?

Hatte das vor 3 Wochen. Ich hatte Migräne, weil ich so gut wie garnicht draußen war und ich hatte die gleichen Symptone wie du.

Wann warst du das letzte mal draußen? Trinkst du auch genügend und ernährst du dich richtig?

Muss natürlich keine Migräne sein.

Hast du dir vielleicht deinen Magen verdorben? Könnte auch was mit deinem Kreislauf sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich mich übergebe, fange ich meistens an sehr stark zu schwitzen, deswegen wird mir dann halt und ich fang an zu zittern..

Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen.

Vielleicht ist das bei dir so, wenn du spucken musst. Jeder Mensch ist bei Krankheiten anders. Aber trotzdem mal untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung