wie löse ich den Brechreiz aus?

4 Antworten

Wenn Finger in den Hals nichts nützt, dann lass es. Das Erbrechen wird nicht dazu führen, dass es Dir danach besser geht, denn das ist nur der Fall, wenn einem magenübel ist und dann wirst Du Dich ganz automatisch erbrechen. Das Einzige, was eventuell hilft ist, an etwas übel riechendem zu schnuppern, so dass es Dir hochkommt.

Lass es lieber sein, das erzwingen zu wollen. Dein Körper merkt schon, ob er sich übergeben muss, weil z.B. etwas Verdorbenes in deinem Magen ist. Du hast ausserdem keine Garantie, dass es dir danach besser und nicht noch schlechter geht. Und geh morgen nochmal zum Arzt und sag ihm, was los ist und dass die Tabletten nicht helfen.

Gute Besserung!

Finger tief in den Hals stecken und dann sollte es schon kommen ABER mach' es nicht zu oft!

Gute Besserung !! :D

GGirlXo
Fragesteller

hab ich schon versucht. das nützt nix xD aber danke

Salzwasser trinken

LenaStylesz  09.11.2014, 21:40

Versuchs mit nem halben el auf einem glas