Nach Erbrechen geht es eigentlich wieder Super. Ist das normal?

9 Antworten

Wenn das eine Magen-Darm-Grippe gewesen wäre, dann hättest du die ganze Nacht überm Klo gehangen, irgendwann nur noch Magensäure gekotzt und wärest heute enorm schwach und würdest an einen Besuch gar nicht denken.

Jetzt iss ne Kleinigkeit und dann fährt der Kreislauf auch wieder hoch und dir ist nicht mehr flau.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - den Besuch würde ich verschieben - und das Baby läuft Dir auch nicht davon (kann ja noch nicht laufen).

ja, es ist normal, erbrechen ist ein schutzmechanismus

Manchmal reicht ein übergeben aus und es ist wieder gut. Vorsichtig mit dem Essen sein würde ich trotzdem.

An deiner Stelle würde ich den Besuch verschieben, damit dem Baby nichts passiert.