Erbrechen in der Nacht, immer um die gleiche Zeit

5 Antworten

Moin Ellie,

das kann absolut sein. Das habe ich selber in meiner Jugend ;) selbst mal mitgekriegt - meine damalige Freundin hat mit der Pille angefangen und hat nach ein paar Tagen immer genau 4h nach Einnahme erbrochen. Man konnte da echt die Uhr nach stellen. Wir waren damals bei mehreren Frauenärzten, die das alle nicht geglaubt haben ("das kann gar nicht sein" etc.!), aber meine Freundin hat dann irgendwann einen Arzt gefunden, der ihr eine andere und dann nochmal eine andere aufgeschrieben hat - und bei der dritten hat das brechen dann echt sofort am ersten Tag aufgehört!

Also: ab zum FA und nerven, bis du eine andere Pille aufgeschrieben kriegst. Und bis dahin am besten Kondome benutzen, wenn man erbricht kommt natürlich auch nicht alles von der Pille "da an, wo es hinmuss" um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Lieben Gruß

PS: geil, jetzt wollte das meine Antwort nicht akzeptieren, weil ich "k0tzen" geschrieben hab und das sooo vulgär ist! :-D

Ja die Pille kann damit zusammenhängen

Geh zum Arzt, frag nach ob´s daran liegen kann bzgl der nebenwirkungen. Wenn nicht nim sie zu einer anderen Zeit ein zum Beispiel nach dem Abendessen oder nach dem Mittag. Sonst fällt mir auch nicht ein woran es liegen könnte..Am besten ist halt mal mit deinem Arzt drüber zu reden.

Gute Besserung :))

Hallo Ellie! Also, google mal "Organuhr", eine der Grafiken wird dir dann zeigen, dass deine angegebene Zeit für die "Leber" steht. Das könnte auch wirklich die neue Pille sein, vielleicht probierst du sie mal eher zu einer Essenszeit einzunehmen, bzw., nicht so spät? LG und alles Gute, G

ich wüsste nicht wie das möglich ist, da ich die pille immer korrekt eingenommen habe.

Wenn du innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille erbrichst oder Durchfall hast wirkt die Pille nicht.

awwellie
Fragesteller

ich habe aber anschließend eine weitet genommen. und innerhalb von 2 tagen kann ich nicht so schwanger sein, dass ich bereits erbreche!