Bauchschmerzen, Übelkeit und niedrige Temperatur?

4 Antworten

Das würde ich so nicht sagen das Bauschmerzen im Grundsatz Harmlos sind den der die Schmerz Reaktion des Körpers istv schließlich eine Wichtige warnung ich würde an deiner STelle einfach mal den Hausarzt aufsuchen.

Gebe Honig in Lauwarmen Wasser darf nicht Heiß sein oder Kalt sollte angenehm warm sein dass man es normal trinken kann das hilft gut und benutze eine Wärmflasche sorge dafür dass dein Körper warm gehalten besonders Kopf Füße Rücken und in deinem Fall auch der Bauch

Es gibt eine Rufnummer für den ärztlichen Bereitschaftsdienst, da wird man Dir ganz sicher helfen. Wähle einfach die 116117 und schildere Deine Symptome. Du wirst über diesen Anschluss bundesweit um jede Uhrzeit betreut werden und Hilfe finden. Im Notfall wählst Du 112

Ich würde zum Arzt gehen und einen Check machen lassen..