was tun wenn man gelbe flüssigkeit erbricht?

14 Antworten

War die sehr sauer? Das ist wahrscheinlich Gallenflüssigkeit, die kommt meistens wenn du quasi nix im Magen hast, was der Körper erbrechen kann. Is nich schön, aber auch nich weiter dramatisch solangs nich nen ganzen oder zwei Tage lang so geht. Is bisschen Toast, Zwieback, Tee, so die Schiene und wenns dir dann wieder bisschen besser geht, dann kannst du auch wieder normal essen. Wenn sich nichts ändert und es dir weiterhin so bescheiden geht, sagen wir heute Abend noch, dann vielleicht mal zum Arzt. Aber mach dir erstmal keinen Kopf.

hallo wasserballratte,

Die gelbe Flüssigkeit, ist Galle-Flüssigkeit! Dein magen war leer und hatte nichts mehr zum erbrechen in reserve, da erbricht man Galle! trinke kamilletee evtl. nehme zwieback oder salzbrezel zu Dir! Wenn es nicht besser wird, suche den arzt auf...........bedenke es ist fast Wochenende!

Gute Besserung LG SunnyStern!

Wenn der Magen leer ist, kommt nur (gelblicher)Magensaft und/oder Gallensaft beim Erbrechen. Hast dir entweder mit irgend einem Döner den Magen verdorben oder einen Magen-Darm-Virus aufgeschnappt. Wenn es nciht besser wird, kannst du dir vom Arzt etwas verschrieben lassen, wenn du kein Paspertin oder ähnliches da hast. Gute Besserung.

Die gelbe Flüssigkeit ist Gallenflüssigkeit, da Dein Magen leer ist, ganz normal, aber eklig. Du solltest nur Tee, wie Kamillen-oder Pfefferminztee trinken, vielleicht ein bisschen Zwieback, und sowas wie MCP Tropfen wären hilfreich, aber die sind verschreibungspflichtig.

Ab zum Arzt!! Essen am besten erst mal nix, trinken Tee oder lauwarmes Wasser (ohne Kohlensäure). Gute Besserung :)