Heiserkeit beim rauchen der E-Zigarette

2 Antworten

abwarten, was passiert! In der Regel ist es so, dass die Stimme durch jahrelanges Rauchen tiefer und kratziger wird. Wenn du es geschafft hast komplett auf das Dampfen umzusteigen dauert es erstmal eine Weile, bis der Körper anfängt sich zu regenerieren.

Es gibt viele Dampfer, die erzählen, dass sich die Stimme wieder verändert. Das hat aber erstmal nix negatives zu bedeuten! Dein Körper reinigt erstmal, was noch zu reinigen ist. Viele müssen auch in den ersten Wochen noch ordentlich "abhusten".

Selbiger Effekt wird aber auch von Leuten berichtet, die das Rauchen komplett eingestellt haben und nicht dampfen.....

Ist also eine völlig normale Reaktion ;)

Ich kenne mich zwar nicht so mit rauchen oder E-Zigaretten aus, aber ich weis das man auf den Stoff den man da raucht achten muss... es gibt ja verschiedene Geschmacks arten und in Deutschland werden die nicht geprüft vielleicht liegt es ja daran... und in Amerika werden diese Stoffe 100% Geprüft vielleicht solltest du mal andere probieren oder die aus Amerika.

Was möchtest Du wissen?