Fragen zum Rauchen vom Anfänger

29 Antworten

Dann gebe ich Dir einen gut gemeinten Rat: Laß es bleiben, bevor Du in der Sucht drin steckst und Dir das abgewöhnen bedeutend schwerer fällt als das angewöhnen. Glaub mir, das abgewöhnen wird mehr als schwer, spreche aus Erfahrung

Lass es einfach sein. Das was du da merkst ist eine Art Rauschzustand. Daran merkst du das die Gifte sich in deinem Körper breit machen.

Nikotin-Flash nenn ich sowas. Klar ist das normal, war bei mir genauso und bei meinen Freunden soweit ich weiß auch. Mach dir keine Sorgen. Du gewöhnst dich dran. Aber Rauchen ist schleeecht! :D

Wieso fängst Du damit an? Du hast noch die Chance es sein zu lassen! Noch kommst Du leicht davon weg! Die Symptome sind normal, Dein Körper wehrt sich gegen das Gift. Hör lieber damit auf, solange Du noch kannst! Warum willst Du rauchen? Weil es cool ist? Gruppenzwang? Langeweile? .... Du bist nicht cool wenn Du rauchst, und nur weil die anderen Leute es tun brauchst Du es auch nicht. Die Langeweile kannst Du Dir auch anders vertreiben. Es schadet nur Deiner Gesundheit und kostet viel Geld...

wenn du jetzt schon nach kurzer Zeit solche Feststellungen machst, höre am besten sofort auf. Deine Lunge, Blutgefäße und und und werden es dir danken