Braune Flecken auf den Lippen ( Raucher )?

4 Antworten

Das hatte ich auch mal, war bei mir einfach ein Zeichen von dehydrierter Haut bzw. trockenen Lippen in Verbindung mit einem dunkleren Fruchtsaft oder eventuell Blut vom Kauen. War zumindest bei mir der Fall, nach dem ich Aroniabeerensaft getrunken habe. Die abgestorbene Haut wird sich abpellen und dann solltest du einfach darauf achten mehr Wasser zu trinken. Ca. 2 Liter täglich sind gesund, 3 Liter optimal.
Mach dir keine Sorgen!

Ok. Danke :) Meine Lippen sind generell etwas trocken und ich kaue ständig aus Stress darauf rum. Daher klingt das einleuchtend. Danke für die Antwort!

Die Verfärbung kann von Selbstgedrehten vom Tabak kommen. Am besten einfach Fertigzigaretten rauchen, dann passiert das nicht.

Ich drehe meine Zigaretten eigentlich nie. Ich hab mal vor ein paar Monaten eine selbstgedrehte geraucht, aber sonst nicht. Trotzdem danke :)

Ich glaube das Beste wäre wenn du aufhörst damit...du zerstörst deinen Körber und jetzt macht es wie du siehst ja auch einen ungepflegten Eindruck..

körper*

Ich bin schon seit einiger Zeit am reduzieren weil ich selber aufhören will. Ist nur ich so einfach, bin aber auf dem weg.

Rauchen, und die Sonne...was denn sonst? Das sind die Dinge, die du nicht verträgst.

kein Körper verträgt das rauchen. Wenn es halt einfach wäre aufzuhören....