Dampfen vor der Op nicht angesprochen?

6 Antworten

Erstmal Moin!
Ich hätte an deiner Stelle dort einmal angerufen und dich erkundigt, ob dies so wichtig ist zu erwähnen. Ich denke mal, das Dampfen eher nicht als Rauchen gezählt werden sollte, jedoch kann ich mir wegen dem Nikotingehalt vorstellen, dass es wichtig ist, zu erwähnen das du Dampfst. In diesem Sinne
LG & E-ZigarettenLeben!

Auf jeden Fall vor der OP die Narkoseärztin informieren. Das kann sonst böse Folgen für dich haben.

Warum fragst du nicht direkt dort nach, wo du den Fragebogen ausgefüllt hast? Die werden dir eine vernünftige Antwort geben, die du hier nicht finden wirst.

Vielleicht mal dort anrufen und dich erkundigen ob das unter Rauchen fällt?

Vorstellen könnte ich es mir schon, dass du das angeben musst.

Ich hätte ja angekreuzt mit kommentar Dampfen. Sprech den Arzt am besten nochmal an, wenn du kannst