Komisches Gefühl nach zigarette?

4 Antworten

Manche Lungen vertragen das rauchen besser/schlechter als andere.

Ich hatte gegen Ende sogar Schmerzen in der Lunge... seitdem ich aufgehört habe, kriege ich wieder super Luft und bin voll leistungsfähig.
Ich würde dir dringend empfehlen, aufzuhören.

Hallo Simon,

ich führe Deine Symptome nicht auf das Rauchen zurück, aber schonmal darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören?

Wenn Du die Müdigkeit erst in den letzten Tagen hast, kann es am Wetter liegen. Theoretisch wäre auch Eisenmangel eine Ursache für die Müdigkeit. Die Übelkeit könnte man auch auf Eisenmangel zurückführen.

Meine Empfehlung: Ab zum Arzt und durchchecken lassen (Blutbild)

Gruß, RayAnderson  😏

Simonbw
Fragesteller

danke für eure hilfe die symptome kamen halt immer nach dem rauchen einer zigarette😑. aufzuhören ist halt sehr schwierig da ich immer sehr viel stress im büro habe , dass soll keine entschuldigung fürs rauchen sein

RayAnderson  02.10.2017, 13:49
@Simonbw

...aber dafür gibt es eine Lösung.

Ich habe über 30 Jahre geraucht und von jetzt auf gleich aufgehört, ohne Probleme, ohne Entzugserscheinungen.

Mit E-Zigaretten funktioniert es relativ einfach, aber der Wille muss vorhanden sein und es muss eine vernünftige E-Zigarette mit dem passenden Nikotin Liquid sein.

E-Zigaretten sind nachweislich nahezu unschädlich.

Zu dem Schluss kommen alle seriösen, wissenschaftlichen Studien.

Selbst das Nikotin ist in der Dosierung nicht der Übeltäter und in Reinform (ohne Zusatzstoffe, wie es im Liquid vorhanden ist) verfügt Nikotin nur über ein sehr gering Sucht Potential. Dadurch schwächt sich das Suchtverhalten mit der zeit automatisch immer weiter ab.

Es lohnt daran einige Gedanken zu verschwenden.

Das hört sich eher nach einem Infekt an. Wird in ein paar Tagen vorbei sein.

Also wenn ich du wäre wurde ich zum arzt.