E-Zigaretten- Einfluss auf Joggen?

3 Antworten

Reine Bergluft ist natürlich gesünder als das Dampfen. Ob allerdings Großstadtluft ebenfalls gesünder ist, bezweifele ich stark.

Du bringst irgendwelche Stoffe in Deine Lunge, von denen lediglich der Hersteller behauptet, dass diese unschädlich seien (wenn überhaupt).

Die Lunge ist für Luft vorgesehen und nur dafür. Ich empfehle Dir, nach sämtlichen Inhaltstoffen zu recherchieren und deren Auswirkungen auf die Lunge herauszufinden.

Ich als Laie würde sagen, dass es keine Auswirkungen hat, da man nur Dampf einatmen, der sich kaum in der Lunge absetzen kann.

Mikkey  05.06.2016, 18:44

Wenn es nur Dampf wäre, könnte man auch seinen Kopf über einen Kochtopf halten.

vC0Ne  15.04.2021, 16:02
@Mikkey

Nach 5 Jahren tatsächlich immernoch unlustig.