Bekommt man von einer Zigarre durchfall?

5 Antworten

Als ich noch starke Raucherin war, habe ich auch mal Zigarren probiert. Abgesehen davon, daß ich sie nie mochte, egal welche es war, haben selbst Lungenzüge kein Erbrechen, geschweige denn Durchfall ausgelöst.

Das passiert wenn man sie falsch raucht und inhaliert. Zigarren werden nur gepafft und der Rauch etwas im Mund behalten. Dabei machen aber viele Leute Fehler und inhalieren dann doch, dann kann es schon zu solchen Missgeschicken kommen wenn man es nicht gewohnt ist.

Kann passieren das dir davon übel wird und du dich übergeben musst.

Bei mir wirken Zigarren nicht auf die Verdauung. Kein Durchfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN das ist nur ein altes Sprichwort! Aber kein Mensch raucht auf Lunge weil das nicht schmeckt.... das ist so als würdest du Blunt essen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung