Durchfall nach Canabis Konsum?

8 Antworten

Also das klingt komisch, mir hilft das sogar bei solchen magenproblemen.... Und passiv cannabis konsumieren kann sowas eigebtlich nicht auslösen da du beim passiv-konsum nur sehr geringe mengen THC zu dir nimmst... Naja vielleicht reagierst du einfach extrem empfindlich darauf. Aber was ist eigentlich deine frage? Ich meine du bist ja schon überzeugt dass deine probleme durch cannabis ausgelöst werden, also ist ja auch klar was du dagegen machen kannst.

Die Frage ist ja bloß ob das normal ist, da meine Mutter je wie gesagt meinte, dass es nicht seien könnte. Vondaher hab ich ja auch schon beschlossen einen großen Abstand zu halten von dem Zeug.

Kann auch eigentlich nicht sein. Aber nichts ist unmöglich, also wer weiss

Ich glaube nicht, dass das am Cannabis liegt, zumindest hab ich noch nie davon gehört. Wahrscheinlich liegt das eher an dem Tabak, der dabei zugemischt wird, von dem kann man in seltenen Fällen Dünnschiss bekommen.

Ist das normaler Tabak so wie bei Zigeretten o?

Ich rauche gelegendlich (normale Filterzigaretten) und die vertrage ich eigendlich immer...

@CreepyPandaa

Was denn sonst :D Aber gut, daran kanns nicht liegen, wenn du beim normalen Rauchen nix davon merkst....

Ok es liegt glaube ich daran das du Cannabis nicht verträgst weil solche Folgen sind bis jetzt nur bei GHB bekannt

Wer weiss was das für ein Kraut war, normalerweise bekommt man vom Kiffen doch keinen Durchfall.

Durchfall von Cannabis ist sehr ungewöhnlich. Erst recht von passiven Konsum. Geh doch einfach in ein anderes Zimmer wenn deine Mutter eine Tüte raucht. Dann musst du den Qualm nicht inhalieren