Wie viele kcalorien verbrennt man ca. Mit 1.zigarette?

5 Antworten

Rauchen erhöht lediglich den stoffwechsel.

Man munkelt das dadurch etwa 200-300kcal mehr verbrannt werden am Tag als bei einem nichtraucher.

aber erst ab 20 -30 am Tag

@kubamax

Würde ich so nicht unterzeichnen. Ich denke, das der Körper Kalorien verbrennt indem er versucht die Giftstoffe loszuwerden. Das hab wohl nichts damit zu tun ob man 10, 20 oder 30 am Tag raucht.

Wenn du rauchst verbrauchst keine Kalorien. Außer du machst nebenbei Sport oder dir ist kalt:D Bei der Handlung "Rauchen" werden keine Kalorien verbraucht!

Hallo! Statistisch gesehen verbrennst Du kein Fett aber mit jeder Zigarette 10 Minuten Lebenszeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich würde sagen 1 kcal. das ist dieser kcal. den man Abnimmt weil man seine Hand 5-6x zum Mund und wieder weg bewegt.

Was möchtest Du wissen?