Wie viele Zigaretten raucht ihr?

ollinbg  24.10.2021, 15:03

wie alt bist du?

EmmAdiebeste
Fragesteller

Ich bin 35

7 Antworten

das ist auf jeden Fall zu viel.. Das sind 2 1/2 normal große Schachteln am Tag..

ALlein schon vom Geld her ist das zu viel.. das sind 10-12 Euro am Tag.. knapp 300 bis 320 Euro im Monat die du einfach anzündest und sich in Rauch auflösen.

ich rauch eine Schachtel (20 Zigaretten), aber nur wenn ich trinke, weil ich dann wirklich schmacht bekomme und auch nur wenn ich kein Snus hab (das ist so was wie Lutschtaback, gibt´s in D nicht)

Ansonsten rauch ich vllt 2 Zigaretten am Tag.. bin aber auch gerade am Aufhören.

ALs ich noch normal geraucht hab waren das aber auch vllt zwischen 6-8 Zigaretten, höchstens ne halbe Schachtel

aber 54??? OMG rechne das mal zeitlich.. wenn du, sagen wir mal 16 Stunden am Tag wach bist.. dann rauchst du ca 3,3 Zigaretten die Stunde.. das heißt in etwa alle 20 min eine Zigarette, wenn man bedenkt das man ca 5-10 min eine Zigaratte braucht liegen zwischen jeder Zigarette nur 10-15 min

Da frag dich mal selber ob das viel ist?! xD

EmmAdiebeste
Fragesteller

Danke ich werde jetzt weniger rauchen

Pseudohirni  28.10.2021, 19:35
@EmmAdiebeste

na ehrlich gesagt finde ich es schon erstaunlich wie viel du rauchen kannst.. bzw wie du es schaffst.. selbst wenn ich Speed ziehe rauche ich selten so viel und da steck ich mir wirklich schon eine an bevor die erste aufgeraucht ist

das ist schon recht viel. wobei meine freundin (38 j.) wahrscheinlich auf eine ähnliche anzahl kommt.

habe grade mal überschlagen. fahren alle 2 monate mit 4 personen nach tschechien, um dort zigaretten zu kaufen. das sind dann 16 stangen, also 160 päckchen. die reichen ihr für 2 monate, wären dann am tag also auch 2,5 schachteln.

ist schon ne menge und unbestritten zu viel, wäre mal eine diskussion wert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich Rauche seit 8 Jahren immer so zwischen 1 und 2 Schachteln am Tag. Es ist sicher nicht gut und ich würd am liebsten aufhören aber ja. Ich finds zu viel, ich hab mir seit 2 wochen vorgenommen Eine schachtel pro tag zu rauchen und es klappt ziemlich gut. Kommt halt darauf an ob du bei der Arbeit Rauchen darfst oder nicht.

Also ich Rauch ja selber. Und nicht unbedingt wenig (25-30 am Tag) aber 54 ist echt kettenraucher/Modus

54 Zigaretten am Tag 😱

Ich rauche auch aber wenns hoch kommt vielleicht eine halbe Schachtel. Gibt auch tage da rauche ich garkeine Zigaretten.