merkt Kieferorthopäde dass man raucht?

8 Antworten

Ja das merkt man - auch ein Arzt merkt es. Aber warum rauchst du??? Und das mit 13?? Weißt Du was Du dem Körper damit antust?? Wohl nicht !!!

Der Teer und die Schadstoffe setzen sich in den Adern ab. Deine Entwicklung wird gestört, die wächst nicht so wie andere und entwickelst Dich in der Pubertät nicht so rasch. Deine Lunge wird nicht so Leistungsfähig wie sie soll. Deine Zähne, Deine Finger werden gelb. Findest Du das gut??

Das musst du alles selbst wissen, aber wenn DU sooo ein blöde Frage stellst und schon Angst vorm Zahnarzt hast, dann HÖÖRRR auf zu rauchen....google mal nach Gefahren von Zigaretten...ich kann Dich nur warnen.

Ja, das sieht der. Auch der Zahnarzt sieht das.

ja , das merkt er an den verfärbungen der zähne .aber mal ehrlich du bist 13 und raust ?!? hast du mal auf einer pakung gelesen , was da drauf steht ?? RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN !! wenn du so früh rauchst , hast du eine große chance zum lungenkrebs ... ein tipp von mir , lass es bleiben

geht aber nicht ich will ja aufhören aber i-wie wenn ich rauche werde ich richtig happy...es macht i-wie spaß...

@totelady

wer will der kann !! gibt da auch paar bücher die helfen !!

Ja das merkt man. Man sieht es an den Zähnen und man riecht es schlicht und ergreifend. Deine Eltern übrigens auch - die sagen nur nichts ...

ich wär schon "tot" wenn meine eltern das wüssten...ich kaue immer kaugummi und hab so extra bonbons die den geruch wegmachen

das merkt er an der verfärbung der zähne