Zahnproblem vor uniprüfung?

6 Antworten

Das Attest bekommst du auf Verlangen (ggf. gegen Gebühr) vom Zahnarzt.

Dann gehe zum Zahnärztlichen Notdienst. Wo ist dein Problem? Die Nummer wird dir angesagt wenn du deinen ZA anrufst.

Geh zum Notdienst und lass dir etwas geben, dass du die Prüfung morgen schreiben kannst.

Das wird ein Student doch wohl in den Griff bekommen, dass jemand anderes in den Mung schaut!

Wenn Du so starke Probleme hast, wie Du beschreibst, dann gehe heute zum zahnärztlichen Notdienst. Wo ist das Problem?

Mariaka97
Fragesteller

Panik vor anderen Ärzten...

Deichgoettin  16.12.2018, 09:17
@Mariaka97

Tja - das ist aber die einzige und beste Lösung, wenn Du morgen Deine Prüfung nicht versäumen willst. tut mir leid, Dein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Möglich wäre sogar, daß die Beschwerden noch schlimmer werden......

Mariaka97
Fragesteller
@Deichgoettin

Ist wie mit anderen Ängsten, ich habe Probleme mit zahnärzten und kann nur zu meiner Zahnärztin gehen :/

turnmami  16.12.2018, 09:29
@Mariaka97

So ein Quatsch. Wenn dir deine Uniprüfung wichtig ist, dann reisst du dich zusammen und gehts heute!

Deichgoettin  16.12.2018, 09:30
@turnmami

So ist es......

Du gehst heute zum zahnärztlichen Notdienst.