Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung bei Erkrankung während der Prüfungsphase?

2 Antworten

Mach dir nicht so viel Stress.

Geh zu einem Arzt, zeig ihm deine Unterlagen & und sag, dass du eine Klausur nicht schreiben konntest, weil es dir nicht gut geht. Sag dann, dass du einen Attest willst.

Dann füllst du die Unterlagen aus.

triopasi  18.09.2017, 11:35

Ich bezweifle STARK, dass ein Attest vom Hausarzt akzeptiert wird!

hairybear  18.09.2017, 11:44
@triopasi

Je nach Prüfungsordnung. Bei uns war es damals so, dass man ab dem 3. Attest zum Amtsarzt musste.

Im Zweifelsfall: Geh zum Amtsarzt, dann bist du auf der sicheren Seite! Da kann dann keiner was sagen.