Schwellung neben der Nase normal auf beiden Seiten wie bekomme ich weg und wodurch entstehen sie?

Bild 1 - (Nase, Schwellung)

3 Antworten

Wahrscheinlich von Sekret in den Nasennebenhöhlen. Warst du in letzter Zeit oft erkältet, od. bist es immernoch? Lass dir dafür einfach von deinem Arzt was verschreiben, wenn es nicht besser wird kannst du es bei einem HNO Arzt einfach absaugen lassen.

Hallo, mich würde es wirklich interessieren was aus den Schwellungen bei euch ergeben hat. Hat jemand von euch eine eindeutige Diagnose mit Therapievorschlägen erhalten? Ist es durch irgendwas weniger geworden, oder habt ihr euch damit abgefunden?

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen.

LG

Hallo!

Ich hab genau dasselbe, die Schwellung schaut genauso aus. Einmal links, einmal rechts, dann wieder gar nichts. Hat es bei dir eine Diagnose gegeben? Würde mich sehr interessieren. Danke!

Linea