Rötung neben der Nase! Was machen und warum?

Sieht in echt stärker aus, kommt hier nicht so gut rüber - (Haut, Schwimmbad, Rötung)

4 Antworten

Das Bild ist nicht sonderlich gut wenn ich nicht wüsste das du zuvor im Schwimmbad warst würde ich sagen das es couperose sein könnte. Deine Rötungen gehen aber bestimmt schnell wieder weg.

Könnte das eine Allergie auf Chlor sein? Aber dann müsstest Du das auch noch sonst am Körper haben...Ich glaube, da kannst Du nichts tun als einfach abwarten.

doggycake1
Fragesteller

Hm also ich habe es sonst nicht aber danke :) :)

Ich hab das auch iwe nach dem Schwimmbad, ich benutz dann ist etwas bepanthen Creme weil die Stellen bei mir immer rocken sind :/

Bestimmt wegen dem Chlor. Ich kenn das auch